ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:15 Uhr

Seniorenwoche
Viele fleißige Senioren, denen Dank gebührt

Falkenberg/Uebigau-Wahrenbrück. Schlichtweg im falschen Jahr war die Mitarbeiterin der Stadtverwaltung Uebigau-Wahrenbrück, als sie den Bericht zur gemeinsamen Seniorenfeier der Städte Falkenberg und Uebigau-Wahrenbrück an die Rundschau schickte.

Richtig müsste es heißen, dass folgende fleißige Senioren mit einer Ehrenurkunde des Landrates und einem kleinen Präsent ausgezeichnet wurden: Dagmar Mangold-König, Uebigau; Karin Höhne, Marxdorf; Else Röhnert, Prestewitz; Doris Waschfeld, Langennaundorf; Lothar Keller, Bönitz; Horst Hegewald, Uebigau und Lothar Schurig, Kauxdorf. Die Ü 70-Brigade aus Domsdorf hatte die Urkunden des Landrates bereits zur Festveranstaltung des Kreisseniorenbeirates eine Woche zuvor erhalten. Das betrifft Günter Hink, Helmut Schorm, Werner Rißmann, Klaus Manig, Jürgen Lassahn und Peter Kroll.

Für die Unterhaltung sorgten diesmal die Falkenberger „Tanzmäuse“ und „DJ- Schmiddi“. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

(sk)