ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:46 Uhr

Tierparkfest
Senioren starten ins Feierwochenende

Das Tierparkfest 2018 ist mit der Seniorenveranstaltung gestartet.
Das Tierparkfest 2018 ist mit der Seniorenveranstaltung gestartet. FOTO: Rudow / LR
Herzberg. Traditionell mit der Seniorenveranstaltung ist das Herzberger Tierparkfest am Freitagnachmittag gestartet. Das Gesangsduo „Tomasius“ und die „Heidetenöre“ animierten die älteren Herzberger bei Kaffee und Kuchen im sehr gut besuchten Festzelt zum Mitklatschen und Schunkeln. Zuvor hatte Neu-Bürgermeister Karsten Eule-Prütz seine erste Tierparkfesteröffnung vor allem mit dem Dank an Organisatoren und Helfer gemeistert. Unterstützung auf der Bühne holte er sich bei Michael Krämer, dem Vorsitzenden des Fördervereins Tierparkfest. Karsten Eule-Prütz begrüßte im Festzelt auch seinen Amtsvorgänger Michael Oecknigk.

Traditionell mit der Seniorenveranstaltung ist das Herzberger Tierparkfest am Freitagnachmittag gestartet. Das Gesangsduo „Tomasius“ und die „Heidetenöre“ animierten die älteren Herzberger bei Kaffee und Kuchen im sehr gut besuchten Festzelt zum Mitklatschen und Schunkeln. Zuvor hatte Neu-Bürgermeister Karsten Eule-Prütz seine erste Tierparkfesteröffnung vor allem mit dem Dank an Organisatoren und Helfer gemeistert. Unterstützung auf der Bühne holte er sich bei Michael Krämer, dem Vorsitzenden des Fördervereins Tierparkfest. Karsten Eule-Prütz begrüßte im Festzelt auch seinen Amtsvorgänger Michael Oecknigk.

Um 16 Uhr öffnete der Vergnügungspark seine Pforten.