ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:01 Uhr

Schnupperkurse für Kinder

Herzberg.. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Budokan Herzberg e.V. statt. Nach erfolgter Wahl des Vorstandes ging es um die weitere Öffentlichkeitsarbeit. Abschließend wurden geplante Termine genannt: 17. April Landesstilrichtungstag Shotokan Karate in Herzberg, 15. Heike Becker

Mai Lehrgang in Herzberg; 6. August Lehrgang in Tiefensee, 21. August Kinderfest am Kiebitz, 11. September Vereinsmeisterschaft in Herzberg, 26. bis 28. November Winterlehrgang in Herzberg, 17. Dezember Weihnachtsfeier.
Noch haben Kinder die Möglichkeit, sich im Verein für Schnupperkurse anzumelden. Jeweils dienstags und freitags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle Herzberg / Nord und mittwochs von 17.30 bis 18.30 Uhr im Fitnesscenter in Falkenberg. Erwachsene können ganzjährig kommen.