ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 21:52 Uhr

Am 1. Mai in Herzberg
Schnupperfliegen auf Senderwiesen

Herzberg. Die Herzberger Modellflieger veranstalten am 1. Mai 10 Uhr wieder das traditionelle Schnupperfliegen.

Die Herzberger Modellflieger veranstalten am 1. Mai 10 Uhr wieder das traditionelle Schnupperfliegen. Dabei haben sie viele interessante Modelle zum Anschauen, und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, über das Lehrer-Schüler-System selbst einmal einen Modellflieger zu steuern.

Interessierte jeden Alters sind herzlich eingeladen, es einmal zu versuchen. Die Mitglieder des Modellflugclubs sind selbst altersmäßig breit aufgestellt – vom Schüler bis zum Rentner – sodass keiner befürchten muss, für dieses Hobby zu alt oder zu jung zu sein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Bonbonflieger ist startklar. Und für die ganz jungen Besucher gibt es eine Mal- und Bastelecke.

(red/sk)