ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:27 Uhr

Rotary Club feiert Jubiläum mit Benefizball

Herzberg. Vor zehn Jahren ist der Rotary Club Herzberg nach einer zweijährigen Vorbereitungszeit „gechartert“ und damit offiziell in die weltweite Familie von Rotary International aufgenommen worden. Das wird im November gefeiert. red/KaWe

Neun Präsidenten und eine Präsidentin, ein Gründungspräsident und der zur Zeit amtierende Präsident Horst Liepe haben den Club zu einem festen und verlässlichen Teil des gesellschaftlichen Lebens in der Region Herzberg und des “Städtebundes„, aber auch darüber hinaus gemacht. Mit Spendenaktionen für den Arbeitslosenverband Herzberg, die Kindertafel, die Orgel in Lebusa, die Hospizarbeit Pater Ansgars vom Kloster Mühlberg und die weltweite Polio-Bekämpfung (...) haben die Mitglieder des Clubs versucht, ihren Beitrag zur Unterstützung sozialer, kultureller und sportlicher Aktivitäten in den vergangenen zehn Jahren zu leisten.

Dies nimmt der Rotary Club Herzberg zum Anlass, am 6. November sein 10-jähriges Bestehen mit einem festlichen Jubiläums-Benefizball zu feiern und die Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen. Der Erlös dieses Balles soll Kindern der Region zugute kommen. Der Ball findet im Haus des Gastes in Falkenberg statt.

Für das “Gala-Büffet„ sorgt die Mannschaft von Simone Hepe vom “Alten Elbehof„ in Werdau. Und für den musikalischen Teil konnte das “Berlin Starlight Orchester„ unter der Leitung von Andreas von Haselberg verpflichtet werden. Der Rotary Club Herzberg lädt zum Ball ein.

Zum Thema:
Karten; Kartenbestellungen zum Preis von 40 Euro pro Person inklusive Büffet und Programm sind per E-mail oder Fax an den Clubmeister des RC Herzberg zur richten. Kontakt:detlev-leissner@t-online.deFax 03531 718273Telefon 03531 501603Die Karten werden umgehend versandt.