ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:27 Uhr

Polizeikontrolle in Herzberg

Herzberg. Bei der Verkehrskontrolle, die sich eine 46-Jährige Pkw-Fahrerin Mittwochnachmittag in Herzberg unterziehen musste, wurde festgestellt, dass sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Abgekommen. Am Mittwochnachmittag ist zwischen Beyern und der Bundesstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Am Fahrzeug entstand dabei Sachschaden in geschätzter Höhe von 1000 Euro.

Langfinger. Angezeigt wurde der Diebstahl eines Radios aus einem im Herzberger Hasenweg abgestellten Pkw sowie einer Geldbörse aus einem im Löhsten geparkten Fahrzeug.

Rempelei. Parkplatzunfälle wurden am Mittwochnachmittag in Falkenberg (zwei Pkw beteiligt, 2500 Euro Sachschaden) und gestern Vormittag in Uebigau (zwei Pkw, 5000 Euro Sachschaden) zu Protokoll genommen. Außerdem ist gestern Vormittag ein im Herzberger Kaxdofer Weg haltender Bus gegen einen hinter ihm stehenden Bus gerollt. Dabei entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.