ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:41 Uhr

Polizeibericht

Eingebrochen. Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag gewaltsam in eine Verkaufsstelle in der Doberlug-Kirchhainer Bahnhofsallee eindrungen. red/pos

Über Schadenshöhe und Diebesgut konnte die Polizei am Dienstag noch keine Angaben machen.

Aufgefahren. Im Elsterwerdaer Westbogen ist am Dienstagvormittag ein Pkw in Höhe Fußgängerampel auf einen zweiten Pkw aufgefahren. Dessen Insassin wurde ins Krankenhaus gebracht. Schaden: 3000 Euro.

Geflüchtet. Mit einem 1000-Euro-Blechschaden hat ein unbekanntes Fahrzeug am Montag einen Pkw Am langen Hacken in Finsterwalde zurückgelassen. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Angefahren. Je 1500 Euro sind das Ergebnis zweier Wildunfälle, die sich Dienstagnacht zwischen Sonnewalde und Zeckerin und am Dienstagmorgen bei Massen ereignet haben.