Eilmeldung

UPDATE Sicherheitskonzept fehlt : Weiter Krisensitzung wegen FCE-Spiel

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:41 Uhr

Polizeibericht

Langfinger. In der Torgauer Straße in Herzberg haben Unbekannte am Wochenende eine Fensterscheibe eines Hauses eingeworfen und sich Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft.

Diese wurden nach Angaben der Polizei durchsucht, und es wurde Bargeld entwendet. Der durch den Einbruch entstandene Schaden wird auf 1 000 Euro geschätzt. Auch in der Schliebener Straße waren Einbrecher derart aktiv. Zum dort verursachten Schaden konnten bisher keine Angaben gemacht werden. Kriminaltechniker sicherten Spuren.

Kennzeichen. Diebe haben am Wochenende von einem am Schönewalder Fliegerhorst abgestellten Pkw beide amtlichen Kennzeichentafeln entwendet und für einen Schaden von etwa 50 Euro gesorgt.