ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:06 Uhr

Polizeibericht

Tennisbälle gestohlen 60 Tennisbälle und eine Werkzeugkiste haben Unbekannte aus der Tennisanlage in der Ludwig-Jahn-Sportstätte in Herzberg gestohlen.



Reifenpanne nach Unfall
Ein 20-Jähriger ist mit seinem Pkw in Uebigau gegen einen Zaun gefahren, nachdem er aus einer Linkskurve herausgefahren war. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort, kam aber nicht weit. Ein Reifen seines Autos hatte noch in Uebigau einen Platten. Die Polizei stellte den jungen Mann, als er gerade den Reifen wechseln wollte.

Bürocontainer ausgeräumt
In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag sind Unbekannte in einen Bürocontainer einer Bahnsdorfer Firma eingebrochen. Sie entwendeten Kommunikationstechnik wie Personalcomputer, Kopierer und Telefon im Wert von ungefähr 1500 Euro. (red/ts)