ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Polizeibericht

Eingebrochen. Unbekannte haben sich in einer Laube der Herzberger Gartensparte Elsterland in der Badstraße bedient. red/sk

Es fehlen ein Fernseher, ein Receiver und Werkzeug. Der Sachschaden wurde mit etwa 200 Euro angegeben. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Diebe auch versucht haben, in benachbarten Gartenlauben einzubrechen, was nach bisherigem Erkenntnisstand jedoch nicht erfolgreich war.

Noch mehr gestohlen. Auch in Falkenberg in der Südstraße sind Langfinger am Werk gewesen. Sie verschafften sich Zutritt zu einer Werkstatt und ließen Motoren und Zubehörteile im geschätzten Wert von 2000 Euro mitgehen. Die Kriminalpolizei ermittelt noch. Beide Diebstähle kamen am Donnerstagnachmittag zur Anzeige, teilt die Pressestelle der Polizei mit.