ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:35 Uhr

Polizeibericht

Eingebrochen. Bei der Polizei ist Donnerstag ein Einbruch in Gewerberäume in der Bahnhofstraße in Rückersdorf angezeigt worden, bei dem Bargeld entwendet wurde. red/ru

Die Schadensbilanz wird mit etwa 1350 Euro angegeben.

Diesel gestohlen. Vom 18. Mai bis zum 21. Mai haben Diebe von einer Baustelle in der Döllinger Straße in Hohenleipisch mehrere Hundert Liter Diesel gestohlen, teilt die Polizei mit. Zusammengestoßen. In der Schliebener Straße in Herzberg ist Donnerstag ein Pkw beim Rückwärtsfahren mit einem anderen Pkw zusammengestoßen, so die Polizei. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro. Zu einem weiteren Unfall kam es Donnerstagnachmittag an der Ampelkreuzung Leipziger Straße. Der Schaden beträgt etwa 4000 Euro.

Aufgefahren. Donnerstagnachmittag sind in der Grabenstraße in Finsterwalde zwei Pkw aufein-ander gefahren. Schaden: etwa 2000 Euro.

Wildunfälle. Die Polizei meldet zwei Wildunfälle. Zwischen Rückersdorf und Doberlug-Kirchhain sowie An den Steinenden in Herzberg sind Pkw mit Rehen zusammengestoßen.