ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Polizeibericht

Einbruch I. Unbekannte haben die Eingangstür zur Kegelhalle Falkenberg eingetreten und sind in das Gebäude eingedrungen. red/ru

Das wurde am Donnerstagvormittag angezeigt. Die Eindringlinge haben 46 Flaschen Bier entwendet. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro, so die Polizei.

Einbruch II. Ebenfalls am gestrigen Vormittag wurde ein Einbruch in eine Gartenlaube in Herzberg in der Clara-Zetkin-Straße angezeigt, informiert die Polizei. Die Täter haben die Eingangstür und das Fenster stark beschädigt sowie alle Räume und Schränke durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, war noch nicht klar. Der Sachschaden beträgt etwa 800 Euro.

Wildunfall. Zwischen Osteroda und Friedersdorf kam es am Donnerstag gegen 9 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Reh. Sachschaden: etwa 4000 Euro.