ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:34 Uhr

Polizeibericht

Mit Drogen ertappt. Ein 28 Jahre alter, polizeibekannter Mann ist Sonntagabend, 22 Uhr, in der Brandenburger Straße in Finsterwalde mit Drogen ertappt worden. red/SvD

Der Polizei zufolge wurden Marihuana, Amphetamine, LSD und Crystal gefunden.

Alkoholfahrt. Seinen Alkoholpegel unterschätzt hat ein 26 Jahre alter Autofahrer Sonntagnachmittag auf der B 101 am Abzweig Brandis. Er war mit seinem Wagen auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und im Straßengraben zum Liegen gekommen. Die Polizei stellte einen Atemalkoholwert von 1,35 Promille fest. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus ambulant versorgt. Der Schaden am Pkw wurde mit rund 10 000 Euro beziffert. Das Auto wurde abgeschleppt.