ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:41 Uhr

Polizeibericht

Unfallflucht. Unfall. Auf der B 101 ist Mittwochnachmittag zwischen Horst und Hartmannsdorf ein Lkw auf einen Pkw aufgefahren.

Der 26-jährige Pkw-Fahrer wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei mehrere Tausend Euro.

Einbruch. Diebe sind schon wieder in den Reichenhainer Jugendclub eingestiegen. Diesmal hatten sie es auf den Großbildfernseher abgesehen.

In Fischwasser hat in der Nacht zu Donnerstag ein unbekanntes Fahrzeug einen geparkten Pkw so heftig gerammt, dass der Sachschaden auf etwa 3000 Euro veranschlagt wird, und ist einfach weitergefahren.

Geklaut. Diebe haben in der Nacht zum Donnerstag in Sorno einen roten Radlader von einem Grundstück an der Dresdener Straße gestohlen. Aus den Räumen einer Firma an der Promenade in Elsterwerda verschwanden nach gewaltsamen Eindringen Werkzeuge. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.