ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:38 Uhr

Polizeibericht

Verletzt. Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwoch gegen 13.30 Uhr ein Transporter mit Anhänger kurz nach Großkrausnik nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. red/SvD

Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der 33-Jährige wurde mit Verletzungen am Bein durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 38-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt.

Brand. In der Bergheider Straße in Lichterfeld ist in der Nacht zum Mittwoch ein stillgelegter Pkw in einen Container hineingefahren und angezündet worden. Container und Auto brannten völlig aus.

Diebstahl. In der Nacht zum Donnerstag sind aus einem Kita-Geräteschuppen in der Großenhainer Straße in Gröden ein Rasenmäher und eine Bohrmaschine gestohlen worden. Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei etwa 800 Euro.