ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:43 Uhr

Polizeimeldung
Polizei sucht nach einem Unfallflüchtigen

Herzberg. Bei dem Crash in Herzberg wurden nicht nur zwei Autos beschädigt, sondern auch die Hauswand eines Einkaufsmarktes in Mitleidenschaft gezogen.

An der Friedrich-Engels-Straße in Herzberg hat es Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr gekracht. Ein Autofahrer fuhr beim Ausparken gegen einen anderen Pkw. Bei dem Unfall wurden nicht nur die beiden beteiligten Fahrzeuge beschädigt, sondern auch die Hauswand des Einkaufsmarktes in Mitleidenschaft gezogen. Anstatt die Polizei zu rufen, flüchtete der Unfallverursacher von dem Ereignisort. „Gegen ihn wird wegen der Unfallflucht ermittelt. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 1000 Euro geschätzt“, teilt Polizeipressesprecher Torsten Wendt mit.

(pm/blu)