ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:56 Uhr

Für die Kinder in Hohenbucko
Spaß haben und Klettern erwünscht

FOTO: Sylvia Kunze / LR
Hohenbucko. Es ist vollbracht! Der Spielplatz an der Hohenbuckoer Kindertagesstätte ist um ein Spielgerät reicher. Die Mädchen und Jungen können es kaum noch erwarten, es bald in Beschlag nehmen zu dürfen. Doch erst muss noch der TÜV den Neubau kontrollieren, deshalb blieb das Foto noch ohne Spielspaß, wurde dafür aber begleitet von einer gehörigen Portion Vorfreude. Von Sylvia Kunze

Im Hintergrund und an der Seite der Kinder sind die wichtigen Partner zu sehen, die das Projekt möglich machen, unter anderem Sponsor Manfred Kurde (unten links) und der CDU-Landtagsabgeordnete Rainer Genilke (oben Mitte) als Lottomittel-Beschaffer. So konnte der Zuschuss aus der Gemeindekasse zum Ausfinanzieren des Projekts niedrig gehalten werden.