ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:38 Uhr

Neues Angebot: IHK Cottbus unterstützt bei Ferienjobsuche

Herzberg. Ab sofort finden Bewerber und Anbieter für Ferienjobs in der IHK-Lehrstellenbörse auch Angebote für Ferienarbeit. "Die Vorbereitungen laufen schon seit einiger Zeit, und nun freuen wir uns, dass wir ein großes Angebot an Praktikumsplätzen und Ferienjobs der Unternehmen der Region in der IHK-Lehrstellenbörse auflisten können", so Jens Krause, Leiter der Herzberger IHK-Geschäftsstelle. red/sk

Alle angebotenen Ferienjobs finden Jugendliche in der IHK-Lehrstellenbörse unter den Praktikaangeboten mit dem Zusatzvermerk Ferienarbeit.

Um dieses Angebot möglichst reichhaltig zu gestalten, nimmt die IHK-Geschäftsstelle in Herzberg gern auch weiterhin noch Angebote der regionalen Unternehmen für Ferienjobs und Praktika an. Somit können alle Unternehmen im Landkreis auf der Suche nach dem passenden Jobber profitieren.

Kontakt: Janett Reichelt, IHK-Geschäftsstelle Herzberg, Telefon 0355 3653303, E-Mail an reichelt@cottbus.ihk.de.

www.ihk-lehrstellenboerse.de