ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:47 Uhr

Neue Telefonnummer zur Anmeldung für Theaterfreunde

Herzberg. Für die Theaterfahrt am Sonntag, den 27. November, zum Märchenspiel von Engelbert Humperdinck „Hänsel und Gretel“ in der Staatsoperette Dresden, sind bei der Volkshochschule noch Karten erhältlich, so Martina Schwarzer von der Einrichtung. red/ru



Sie teilt weiterhin mit, dass sie für weitere Kartenbestellungen und Nachfragen zu Theaterfahrten ab sofort nur noch jeden Mittwoch in der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr unter der bisher schon bekannten Telefonnummer 03535 465302 in der Volkshochschule Herzberg zu erreichen ist. An den anderen Wochentagen, so Martina Schwarzer, werden die Theaterfreunde gebeten, sich unter Telefon 03535 23994 zu melden.

Die bisher bereits angemeldeten Theaterfahrten bleiben selbstverständlich bestehen, versichert Martina Schwarzer von der Volkshochschule.