ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:31 Uhr

Motorradfans locken wieder mit toller Musik nach Wehrhain

Wehrhain. Bei den Bikern in Wehrhain wird in diesen Tagen wieder besonders zusammengerutscht. Es gilt, das nächste Treffen vorzubereiten, zu dem die Motorradfans vom 9. sk

bis 11. Juli nach Wehrhain einladen. Das Programm steht und hält unter anderem am Freitag- und am Samstagabend wieder stimmungsvolle Musik bereit. “Wir haben Papa Joe aus Finsterwalde verpflichten können„, freut sich Vereinschef Detlef Ziegner. “Das ist einer, der noch richtig Ahnung hat„, schickt er ein Lob voraus. Am Freitag spielt der Musiker solo, am Samstag mit Band. Ziegner weiß, dass diese Musikabende bei vielen Gästen des Bikertreffens sehr beliebt sind. “Manche, die mit dem Motorradfahren gar nichts am Hut haben, kommen extra deswegen„, hat er in den Vorjahren mehrfach beobachten können.

Dirk Trompelt, den alle nur Trompi nennen, kümmert sich auch in diesem Jahr wieder um die Spiele. “Das wird wieder ein ganz besonderer Spaß„, sind sich die Wehrhainer Biker sicher.

Nicht zu vergessen die große Ausfahrt. Die soll am Samstagnachmittag um 15 Uhr starten. “Natürlich werden wir auch unsere Fangemeinde in Stechau nicht vergessen„, hat Ziegner versprochen. Dort werden die Biker alljährlich besonders herzlich begrüßt, wenn sie auf Tour sind. Logisch, dass die 2010er-Ausfahrt deshalb auch wieder durch Stechau führt.