ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:23 Uhr

Mit dem Floß über die Elster schippern

München.. Auf geht es zur zweiten Runde Floßfahren auf der Elster.

Nach dem bereits in den Osterferien und nach Himmelfahrt einige Kinder unterwegs waren, möchte das Team vom ASB-Spielmobil interessierten Mädchen und Jungen in den Herbstferien noch einmal die Möglichkeit geben, die Elster auf dem Wasser zu sehen. Treff ist am 15. Oktober um 13 Uhr im Uebigauer Stadtteil München, und wenn alles gut geht, können die Abenteurer am 18. Oktober gegen 17 Uhr in Herzberg abgeholt werden.
Alle interessierten Mädchen und Jungen (ab 10 Jahre) melden sich bitte beim ASB-Spielmobil an. Der Preis für die Aktion kann beim Spielmobil erfragt werden.
Übrigens: Die Floße werden mit den Teilnehmern selbst gebaut, wobei jeder sein Geschick zeigen kann. Daran schließt sich eine spannende und abenteuerreiche Fahrt an, bei der eventuell noch ein Zwischenstopp eingelegt wird.
Interesse? Anmeldungen: Tel. 035362 6333, E- Mail: spielmobil@asbee.de. (red)