| 01:03 Uhr

Mit 21 Teams ausgebucht

Falkenberg.. Bis auf 21 Mannschaften ist die Starterliste der lustigen RUNDSCHAU-Schlauchbootstaffel am Samstag ab 14 Uhr angewachsen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass weitere Anmeldungen nicht mehr angenommen werden können.

Doch auch das Zuschauen und „Anfeuern“ macht bekanntlich viel Spaß. Schließlich sind auch wir „Zeitungsleute“ sehr darauf gespannt, in welchem Outfit die Mannschaften diesmal in die Boote steigen.
Wir bitten alle Teilnehmer, etwa eine Stunde vor dem Start am Ufer zu sein. Die Feuerwehr Falkenberg stellt wie immer die beiden Schlauchboote zur Verfügung und kümmert sich um deren Einsatzbereitschaft. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön.
Wir sind alle sehr gespannt, wer am Samstagabend nach der Schlauchbootstaffel auf dem Bootssteg den Hauptpreis - ein Galabuffet - verspeisen kann. (gz)