ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:11 Uhr

Polizeimeldung
Mehrere Blechschäden im Elbe-Elster-Land

Elbe-Elster. In Elbe-Elster ist es am Donnerstag zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen.

Auf einem Parkplatz am Lindenweg in Elsterwerda krachte es Donnerstagmittag zwischen zwei Autos. Der Schaden: rund 2500 Euro.

Gegen 16 Uhr kollidierten in der Finsterwalder Wiesenstraße zwei Pkw. Ein Fehler beim Einparken sorgte dort für einen geschätzten Schaden von knapp 1000 Euro.

Offensichtlich zu schnell war ein Autofahrer in Schlieben unterwegs. Gegen 17.30 Uhr verlor der 27-jährige Mann am Ortsausgang die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Ortseingangsschild. Verletzt wurde dabei niemand, allerdings musste für den Wagen bei Schäden von etwa 2500 Euro ein Abschleppdienst gerufen werden.

(pm/blu)