Mit einer kleinen Feier, zu der Mitarbeiter, Arztkollegen, Vertreter der Stadt Falkenberg sowie zahlreiche Unterstützer eingeladen waren, bedankten sich die Gesellschafter des MVZ MediFalk für das Vertrauen, das ihnen bisher entgegengebracht wurde.
Hautärztin Dr. Susanne Richter, die gleichsam Geschäftsführerin des MVZ ist, sowie Mitgesellschafterin Dr. Stephanie Zaussinger, die als Gynäkologin arbeitet, waren vom Zuspruchs für das Projekt begeistert. Viele Helfer hätten den Einstieg in das medizinische Tagesgeschäft möglich gemacht, sagten sie.

Falkenberg

Aktuell sind in dem Gebäude in der Freiherr-vom-Stein-Straße 2 inklusive Hausärztin MUDr. Gabriela Jurcic-Václaviková drei Praxen untergebracht. Eine weitere medizinische Praxis soll folgen. Rundum zufrieden angesichts der weiteren Sicherstellung der medizinischen Grundversorgung war auch Falkenbergs Ortsbürgermeister Stephan Bawey, der mit dem Geschäftsführer des MVZ Epikur Jörgen Kluge, zu den ersten Gratulanten gehörte.