ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:28 Uhr

Herzberg
Großer Andrang bei Osterrallye

 Bei der Osterrallye im Herzberger Stadtpark war Geschicklichkeit gefragt.
Bei der Osterrallye im Herzberger Stadtpark war Geschicklichkeit gefragt. FOTO: Dieter Müller
Herzberg. Ländliche Wählergruppe sorgt für Osterüberraschung.

Der Andrang war groß am Samstagvormittag im Herzberger Stadtpark. Die Ländliche Wählergruppe Kreisstadt Herzberg hatte vor allem die Herzberger Jüngsten zur Osterralley eingeladen. Hier konnten sie ihr Können bei vielen Geschicklichkeitsspielen unter Beweis stellen. Und „richtige“ Ostereier durften dann natürlich auch noch gesucht werden. Auch für die Eltern war die Osterrallye bei Getränken und Würstchen eine schöne Osterüberraschung.

 Gar nicht so einfach, das Ei auf dem Kopf zu jonglieren.
Gar nicht so einfach, das Ei auf dem Kopf zu jonglieren. FOTO: Dieter Müller
(ru)