ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 09:53 Uhr

Vorschau
Theaterballabende sind schon fast ausverkauft

Falkenberg.

Der Run auf die Karten für die beiden Theaterballabende im Haus des Gastes am 20. und 21. April ist wie erwartet groß. Der Samstagabend ist bereits restlos ausverkauft. Nur für den Freitagabend gibt es aktuell noch einige wenige Restkarten. Wer bei „Sturmfrei!“ dabei sein möchte und noch keinen Platz reserviert hat, sollte sich also sputen und im Haus des Gastes die Eintrittskarten kaufen. Währenddessen laufen die Vorbereitungen bei den Akteuren auf der Bühne schon auf Hochtouren. Die „Tanzmäuse“ feilen an ihren tänzerischen Darbietungen, die Laienschauspieler lernen Texte und studieren Situationen ein. Erst am vergangenen Wochenende wurde emsig geprobt. Ein nächstes Mal will man sich am 17. Februar treffen.

(sk)