ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 10:50 Uhr

Vorschau
Kartenverkauf für Krimi-Lesungen

 Krimiautor Uwe Wilhelm liest in der Bibliothek Schlieben.
Krimiautor Uwe Wilhelm liest in der Bibliothek Schlieben. FOTO: Agentur
Schlieben/Uebigau. Noch mitgenommen von ihrer Jagd nach dem Serienmörder „Dionysus“ erlebt Staatsanwältin Helena Faber den Alptraum jeder Mutter: Ihre Töchter wurden entführt. Die Spuren führen zu einem Menschenhändlerring und Helena weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann ...

Im Buch „Die 7 Kreise der Hölle“ ist zu erfahren, wie der Krimi ausgeht. Autor Uwe Wilhelm stellt es im Rahmen der LiteraTour am Freitag, 29. März, ab 18 Uhr im Schliebener Drandorfhof vor. Der Eintritt kostet 3,50 Euro. Karten können bereits erworben werden: Telefon: 035361 718 oder ­per E-Mail an: bibliothek@schule-schlieben.de.

Am Tag darauf ist Uwe Wilhelm beim Krimi-Dinner in Uebigau zu Gast. Das beginnt 19 Uhr in der Museumsscheune. Auch hierfür sind noch Karten zu haben. Der Vorverkauf läuft über die Stadtbibliothek, Telefon: 035365 87007.

 Logo LiteraTour im Elbe-Elster-Kreis
Logo LiteraTour im Elbe-Elster-Kreis FOTO: LR / Wrobel, Elisabeth
(red/sk)