| 02:42 Uhr

Karsten Eule-Prütz sucht den Kontakt zu den Herzbergern

Herzberg. Mit dem nahen Ende der Sommerpause beginnt der Herzberger Bürgermeisterkandidat Karsten Eule-Prütz wieder mit seinen Vorstellungsrunden, teilt er mit. "Ich möchte den Bürgern dort die Möglichkeit geben, mich und meine Vorstellungen zum Amt des Bürgermeisters, als auch zur Situation der Stadt Herzberg kennenzulernen", sagt er. pm/ru

Vor den Ferien war er bereits in zehn Ortsteilen und vier Mal in der Stadt Herzberg unterwegs. Zu den Veranstaltungen lädt er jeweils persönlich mit einem Infozettel ein. Die Veranstaltungstermine sind auf seiner Internetseite ( www.karsteneule-pruetz.de/termine/ ) zu finden. Die nächsten Termine sind am 23. August, 19 Uhr in Bicking auf dem Festplatz; am 30. August um19 Uhr in Kaxdorf in der Kaxdorfer Schenke; am 31. August um 19 Uhr in Herzberg im Partyraum Hollmich (ehemals Brennecke) in der Grochwitzer Straße 9a und am 6. September um19 Uhr in Herzberg in der Pension am Markt in der Schliebener Straße.