ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:14 Uhr

Seniorenwoche
In Schlieben mit Unterhaltung gestartet

Zum Auftakt der Seniorenwoche ging es im Schliebener Drandorfhof stimmungsvoll zu.
Zum Auftakt der Seniorenwoche ging es im Schliebener Drandorfhof stimmungsvoll zu. FOTO: Dieter Müller
Schlieben. Zum Auftakt der Seniorenwoche, die im Schliebener Land recht wörtlich genommen wird und mit Veranstaltungen an fast allen Tagen der Woche aufwartet, ging es im Schliebener Drandorfhof stimmungsvoll zu.

Ein Drehorgelorchester sorgte für beste Unterhaltung der Damen und Herren. Und das ließ längst nicht nur von solchen Instrumenten bekannte Dudelmusik erklingen, sondern auch Melodien von Abba und den Rolling Stones. Der Rahmen wurde zugleich genutzt, um Siegfried Dommaschk, Vorsitzender des Seniorenbeirates des Amtes Schlieben, und Ilse Radke als langjährige Helferin für ihre Arbeit zu danken und mit Blumenstrauß und Gutschein zu überraschen. ⇥Foto: Dieter Müller