ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:37 Uhr

In Kürze

Zum Skatturnier wird für den Freitag, 1. April, in das Spartenheim Fichteplatz in Finsterwalde eingeladen.

Beginn ist um 18 Uhr.

Ab April wird der Wasser- und Abwasserverband Westniederlausitz die Trinkwasserleitung in der Schemmelstraße im Ortsteil Gorden erneuern. Darüber informierte der Verbandsvorsteher in der jüngsten Sitzung der Verbandsversammlung.

Erzählsalon verlegt. Der für den 18. März anvisierte Erzählsalon "Was ich mir für Plessa wünsche" ist kurzfristig auf den 30. März, 19 Uhr, verlegt worden. Veranstaltungsort bleibt der Jugendklub im Kulturhaus. Der Eintritt ist wie immer frei. Anmeldungen sind unter Tel.: 035753 37021 erbeten. WeitereInformationen:

www.lausitz-an-einen-tisch.de

Ferien im Naturparkhaus. Am Donnerstag, 31. März, 14.30 Uhr sind alle Ferienkinder zwischen 6 und 11 Jahren zu einem Spürnasenferiennachmittag im Naturparkhaus Bad Liebenwerda eingeladen. "April, April - geschickt gelogen" ist das Thema. Die Veranstaltung dauert etwa 90 Minuten und kostet 2,50 Euro pro Person. Voranmeldungen bitte unter Tel. 035341 471594 oder info@naturpark-nlh.de.