ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:39 Uhr

In Falkenberg gibt's Samstag wieder "Feuer und Eis"

Das Jugendblasorchester lädt am Samstag wieder ein.
Das Jugendblasorchester lädt am Samstag wieder ein. FOTO: sk
Falkenberg. Das Falkenberger Jugendblasorchester lädt am Samstag wieder zur nun schon traditionellen Veranstaltung "Feuer und Eis" auf den Falkenberger Marktplatz ein. Dort wird ab 17 Uhr vor allem erst einmal musikalisch eingeheizt. Sylvia Kunze

Das Orchester hat sich auf den Einsatz eigens in einem Probenlager eingestimmt und wie schon in den Vorjahren bei der Gelegenheit einige neue Titel einstudiert.

Nachdem die Nachwuchsmusiker letztmalig öffentlich im Rahmen des Falkenberger Weihnachtsmarktes und ihres Weihnachtskonzertes (Foto) zu erleben waren, dürften ihre Fans schon gespannt sein, was sie an unterhaltsamen Titeln im Repertoire haben. Unterstützt werden sie wie immer von den Original Falkenberger Blasmusikanten.

Getränke und Essen sind ebenso vorrätig wie Holz für die Feuerschalen.

"Feuer und Eis", Samstag, 18. Februar, ab 17 Uhr, in Falkenberg auf dem Marktplatz