ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:40 Uhr

"Hey, wir wollen die Eisbären sehen"

Vier Fußball-Generationen des VfB Herzberg 68 vor der O2-World.
Vier Fußball-Generationen des VfB Herzberg 68 vor der O2-World. FOTO: Verein
Herzberg. Vier Fußball-Generationen des VfB Herzberg 68 sind jüngst gemeinsam zu einer Tour nach Berlin gestartet. Ziel war ein Kick-Off zwischen den Eisbären Berlin und der Düsseldorfer EG in der O2-World. red/gro

Neben den Spielern der ersten und zweiten Männermannschaft, waren auch B- und D-Junioren des VfB sowie deren Familienmitglieder, Verantwortliche des VfB und treue Fans mit dabei. Die etwa 40 Zuschauer aus Herzberg hatten einen perfekten Blick auf das Geschehen und genossen die Show bei der Vorstellung beider Teams.

Das starke Spiel der Eisbären, die schließlich mit 4:1 siegten, sorgte für eine berauschende Atmosphäre in der Halle und eine tolle Stimmung unter den Mitgliedern des VfB. Dieser aufregende Ausflug wurde noch mit einem gemeinsamen Foto vor der O2-World abgeschlossen und war ein gelungener Auftakt für das Jahr 2014, in dem besonders auf die erste Männermannschaft des VfB Herzberg 68 eine große Herausforderungen wartet: der Klassenerhalt.