ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:06 Uhr

Am 1. September
Herzberg tanzt durch die laue Sommernacht

Herzberg. Die Feiern des Wochenendes sind geradeso verklungen, da stehen schon die nächsten Höhepunkte ins Haus, wie in Herzberg. Innerhalb des Straßenfestes in der Schliebener Straße der Kreisstadt lädt das Festkomitee Schliebener Straßenfest alle Einwohner, Gäste und Freunde am 1. September zu einer Sommernachtsparty mit Tanz ein.

„Gemeinsam wollen wir uns von den herrlichen Sommertagen verabschieden und mal wieder das Tanzbein schwingen. Für das leibliche Wohl sorgen Imbissstände mit Speisen und Getränken bis hin zu einer Weinverkostung. Kleine und große Nachwuchstalente werden die Zuhörer wieder mit einem kleinen Kulturprogramm erfreuen, bevor wir dann gemeinsam unter dem Sternenhimmel bei toller musikalischer Umrahmung in den frühen Morgen hinein feiern“, kündigt das Festkomitee an.

Die Sommernachtstanzparty in Herzberg beginnt um 18 Uhr in der Schliebener Straße, Festplatz vor dem NKD.

(mf)