ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:08 Uhr

Heiße Maschinen in Wehrhain

Wehrhain. Heute Abend beginnt das 12. Motorradtreffen des Motorradstammtisches Wehrhain e.V.

Wir fragten Vereinschef Michael Eule:

Ist alles gut vorbereitet für das Wochenende im Biker-Mekka Wehrhain„
Na klar, wir freuen uns schon auf viele Freunde, die wieder kommen werden.

Wer will dabei sein“
Die Kölsaer, Hartmannsdorfer und Stolzenhainer Biker zum Beispiel, und viele andere, zu deren Treffen wir natürlich auch immer fahren. Irgendwie ist das dann jedesmal wie in einer großen Familie bei uns.

Und manches Familienfest feiert Ihr ja auch zusammen . . .
Ja, unsere Hochzeit zum Beispiel vor wenigen Wochen zu Pfingsten. Es war einfach toll zu spüren, welche Wertschätzung einem die Freunde entgegen bringen, mit denen man dasselbe Hobby teilt. Meine Frau und ich wir werden das nie vergessen.

Was haben sich die Wehrhainer diesmal für ihre Gäste ausgedacht?
Auf jeden Fall sind tolle Musiker eingeladen. Heute spielt „Matador“ , morgen Abend dann „Farmer“ und „2Livebenz“ . Im Verlauf des Wochenendes sind natürlich auch wieder lustige Bikerspiele geplant. Unser Dirk Trompelt hat sich da jede Menge kurioser Sachen ausgedacht, allerdings hält er manches auch noch geheim, so dass bis zuletzt Überraschungen nicht ausgeschlossen sind. Eine Ausfahrt gibt es selbstverständlich auch.
Wir wünschen viel Spaß und ausreichend „Kraftstoff“ .

Es fragte GABI ZAHN