ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:47 Uhr

Große Hofmesse bei den Herzberger Technikspezialisten

Die Gastgeber freuten sich über viele Interessierte.
Die Gastgeber freuten sich über viele Interessierte. FOTO: BLT
Herzberg. Die Herzberger Firma Bau- und Landtechnik (BLT) hatte zu einer Agrar-Roadshow mit der Vorstellung eines neuen Landtechnik- und Großmaschinen-Lieferanten vornehmlich ihre Kunden eingeladen und konnte sich über zahlreiche Interessierte freuen. "Den gesamten Tag über herrschte Andrang", berichtet Andreas Lehmann, Organisator der Veranstaltung, "bei der viele Mitarbeiter unseres Betriebes zum Gelingen beigetragen haben". Sylvia Kunze

Die Hofmesse war geprägt von Präsentationen und Produktvorstellungen. Am Abend schloss sich noch ein gemütliches Beisammensein an. "Es hat uns gefreut, dass unser Kundenstamm, den wir seit 20 Jahren aufgebaut haben, so zahlreich vertreten war", sagt Andreas Lehmann.