ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:46 Uhr

Bitte anmelden
Gräfendorfer Reittage:Wer will noch mitmachen?

Gräfendorf. In diesem Jahr feiert der Reit- und Fahrverein Gräfendorf sein 20-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass organisiert der Verein eine Festveranstaltung am 30. Juni und 1. Juli auf dem Reitplatz in Gräfendorf.

Hierzu sind alle aktiven Pferdesportler und Pferdeinteressierten herzlich eingeladen.

Am Samstag, 30. Juni, sind folgende Angebote geplant: kleiner Springwettbewerb für die Kinder, Springwettbewerb für Fortgeschrittene, traditionelles Kranzreiten. Am Sonntag, 1. Juli, ist alles auf den Fahrsport ausgerichtet:  Einspännig Kleinpferde (bis 1,48 m Stockmaß), Einspännig Großpferde, Zweispännig Kleinpferde, Zweispännig Großpferde. Jede Abteilung wird in zwei Umläufen gestartet, um die Sieger zu ermitteln. Beginn an beiden Tage ist ab 13 Uhr, der Einlass ist frei.

Anmeldungen nehmen Sandro Hauß (Tel. 01742449963) und Ingo Graßmann (Tel. 01702124813) entgegen, solange die Kapazitäten noch ausreichen. Jeder Teilnehmer hat den Pferdepass mitzuführen und muss im Besitz einer gültigen Versicherung sein. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Schäden.

(sk)