ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Gelungener Auftritt

Das Falkenberger Jugendblasorchester
Das Falkenberger Jugendblasorchester FOTO: dmu1
Falkenberg. Das Falkenberger Jugendblasorchester hat in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit den Original Falkenberger Blasmusikanten bei „Feuer und Eis“ überzeugt. Wie immer gab es einen Querschnitt aus dem Orchesterschaffen zu hören.

Dazu gehörten unter anderem Titel, die bereits seit 20 Jahren zum Repertoire gehören oder solche, die beim ersten Treffen mit dem Orchester der Partnerstadt Warburg gespielt wurden. Neu einstudiert war eigens für diesen Auftritt auf dem Falkenberger Markt, die bestens zum Thema passende Titelmusik des Films "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". "Es werden von Jahr zu Jahr mehr Gäste, nicht nur aus der Stadt, sondern auch aus der Region, die wir bei der Gelegenheit unterhalten dürfen", freut sich Orchesterleiter Fritz Laube.