| 02:34 Uhr

Gasteltern für Sängerknaben gesucht

Herzberg. Die Thüringer Sängerknaben, ein traditionsreicher Chor aus Saalfeld, werden auf ihrer diesjährigen Konzertreise in Herzberg zu Gast sein und am Montag, dem 3. Juli, um 18.30 Uhr in der Stadtkirche St. Marien ein Konzert mit geistlicher Chormusik geben. red/sk

Für die jungen Sänger zwischen 9 und 19 Jahren werden noch dringend Gasteltern gesucht, teilt Kantorin Solveig Lichtenstein mit.

Wer sich vorstellen kann, einen oder mehrere der jungen Sänger von Montag, dem 3. Juli (ab 13 Uhr), bis Dienstag, dem 4. Juli (morgens), bei sich zu beherbergen und mit Mittag- und Abendessen sowie Frühstück zu versorgen, meldet sich bitte im Tourismuspunkt Herzberg (Tel. 03535 2480544) oder bei Kantorin Solveig Lichtenstein (0176 82166212). Dort gibt es auch nähere Informationen.