ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:35 Uhr

Bühnengeflüster
Für Theaterball wird fleißig geprobt

Die Sweeties, also die Großen der Tanzmäuse, bereiten sich emsig auf den anstehenden Theaterball vor, und auch Wieland Getzie "wächst" immer mehr in seine Rolle des Versicherungsvertreters, der jeden Rockzipfel umschwärmt, hinein.
Die Sweeties, also die Großen der Tanzmäuse, bereiten sich emsig auf den anstehenden Theaterball vor, und auch Wieland Getzie "wächst" immer mehr in seine Rolle des Versicherungsvertreters, der jeden Rockzipfel umschwärmt, hinein. FOTO: Tanzmäuse
Falkenberg. Nicht einmal mehr ein Monat bleibt Zeit, bis es in Falkenberg wieder heißt „Willkommen zum Theaterball!“ Aber das macht Coach Sandra Werner nicht bange: „Wir sind fleißig am Proben und mit den Vorbereitungen gut in der Zeit.“ Vor wenigen Tagen war großer Probedurchlauf, bei dem zum Beispiel Wieland Getzie (Foto) inmitten der Sweeties einmal mehr in seine Rolle als Versicherungsvertreter, der jedem Rockzipfel umschwärmt, hineingewachsen ist. Von Sylvia Kunze

Nicht einmal mehr ein Monat bleibt Zeit, bis es in Falkenberg wieder heißt „Willkommen zum Theaterball!“ Aber das macht Coach Sandra Werner nicht bange: „Wir sind fleißig am Proben und mit den Vorbereitungen gut in der Zeit.“ Vor wenigen Tagen war großer Probedurchlauf, bei dem zum Beispiel Wieland Getzie (Foto) inmitten der Sweeties einmal mehr in seine Rolle als Versicherungsvertreter, der jedem Rockzipfel umschwärmt, hineingewachsen ist.

Außerdem werden die Kulissen und die Kostüme fertiggestellt. Alle sind mit Eifer bei der Sache und haben dabei „viel zu lachen“, berichtet die Trainerin. Während der Abend am 21. April schon lange ausverkauft ist, gibt es für den am 20. April im Falkenberger Haus des Gastes noch einige Restkarten für Kurzentschlossene, die sich „Sturmfrei!“ nicht entgehen lassen wollen. ⇥Foto: Stadt