ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:37 Uhr

Fahrradtour mit Bürgermeisterkandidat

Herzberg. Der Herzberger Bürgermeisterkandidat Mario Lehmann lädt alle Herzberger am Sonntag zur gemeinsamen Fahrradtour über die Ortsteile ein. Sein Ziel ist es, zusammen mit den Herzbergern die Ortsteile besser kennenzulernen, Dorffeste zu besuchen und interessante Gespräche zu führen. red/sk

Die Tour startet um 9.30 Uhr auf dem Herzberger Marktplatz, es kann aber auch jederzeit "zugestiegen" werden. Danach geht es über Borken nach Arnsnesta, wo der Guts- und Reiterhof "Zum Adlernest" besichtigt wird. Den Gasthof "Zur Erholung" in Frauenhorst möchte Lehmann gegen 11.30 Uhr erreichen. Nach der Mittagsrast soll es dann 13 Uhr über Mahdel zum Dorffest in Rahnisdorf weitergehen. Von dort führt die Tour über Buckau und Fermerswalde nach Gräfendorf, wo er die Fahrradtour auf dem Sportfest ausklingen lassen will.