Jederzeit betriebsbereit, keine unplanmäßigen Werkstattaufenthalte, keine defekten Funktionsteile und auch ohne geringfügige Defekte, bemerkten die Tester.
Zum 18. Juni präsentiert sich auch der 6er im neuen Design. Das erfolgreiche Mittelklassemodell hat ein Facelifting erfahren. Es kommt dann im sportlich-dynamischen Design daher, präsentiert seinen hochwertigen, großzügigen Innenraum und glänzt mit einem umfassenden Sicherheitspaket und Variabilität bei den Motoren. Eine Sportskanone im Familiendress eben mit einem variablen Gepäckteil, das zwischen 505 und 1712 Liter fasst.
Das Autohaus Heide und Merolt legt noch was drauf: „Auto und Reisen“ heißt dessen neue Aktion. Und so funktioniert sie: Wer sich jetzt für einen neuen Mazda 6 oder Mazda 3 mit Exklusiv-Ausstattung entscheidet, hat die Wahl. Für zwei Personen geht es, fällt die Entscheidung auf den 3er, entweder sieben Tage nach Hongkong oder acht Tage auf Kreuzfahrt durch das Mittelmeer. Für einen 6er gibt es eine Woche Wellness-Urlaub in der Toskana oder ebenfalls eine achttägige Kreuzfahrt mit Big-Band-Livemusik. „Wer schließlich denkt schon bei einem Autokauf daran, auch einen Urlaub zu planen“ , erklärt Nils Merolt die Aktion. Weitere Infos zum Autohaus im Internet unter www.heide-merolt.de . (mc)