ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:48 Uhr

Erinnerung an Regine Hildebrandt

Herzberg. Kürzlich hat die Landtagsabgeordnete Barbara Hackenschmidt (SPD) gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Herzberg- Schlieben-Schönewalde zu einem gemütlichen Kaffeetrinken in die Grochwitzer Bauernscheune eingeladen. Anlass war der 73. red/ru

Geburtstag von Regine Hildebrandt. Neben Kaffee und Kuchen gab es eine kleine Ausstellung über Regine Hildebrandt. Die vielen Fotos, Briefe und Bücher waren liebevoll von Barbara Hackenschmidt und Elisabeth Assel in den Jahren der Mitarbeit im Bürgerbüro von Regine Hildebrandt zusammengetragen worden. Beeindruckend waren die vielen Erzählungen und Berichte derer, die Regine Hildebrandt persönlich kannten. "Ich hoffe, dass es den Menschen immer wieder Freude macht, sich an diese tolle Frau zu erinnern", so Hackenschmidt.