ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:22 Uhr

Tatort Falkenberg
Einbrecher verwüsten Räume einer Firma

 Einbrecher waren in der Nacht zu Freitag in Falkenberg am Werk.
Einbrecher waren in der Nacht zu Freitag in Falkenberg am Werk. FOTO: dpa/dpaweb / Patrick Pleul
Falkenberg. Seit Freitagvormittag dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu einem Einbruch an, der kurz vor 9 Uhr angezeigt worden war. Demnach sind bislang unbekannte Personen in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag in die Geschäftsräume einer Firma an der Torgauer Straße eingedrungen.

Die Täter hatten auf ihrer Suche nach Diebesbeute eine Spur der Verwüstung hinterlassen, informiert die Polizei. Inwieweit etwas gestohlen wurde, das konnte in dem Durcheinander zunächst nicht festgestellt werden. Jedoch summiere sich der  Sachschaden auf mindestens 1000 Euro. Kriminaltechniker des Tatortdienstes haben Spuren und Beweismittel gesichert.

(mf)