ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:39 Uhr

Dieses Auto ist ein Unikat

Detlef Steinig hat längst Flagge gezeigt. Für das heutige Halbfinale der Fußball-EM hat er seinen fahrbaren Untersatz noch einmal besonders herausgeputzt.
Detlef Steinig hat längst Flagge gezeigt. Für das heutige Halbfinale der Fußball-EM hat er seinen fahrbaren Untersatz noch einmal besonders herausgeputzt. FOTO: sn
Herzberg.. Nicht zu übersehen ist in diesen Tagen wieder einmal das Auto von Werbegestalter Detlef Steinig. Die Werbung an seinem Fahrzeug wechselt ständig. sn

Nach Informationen zum Tierparkfest und zur Vereinsmeile mit der Annemarie-Polka spielt jetzt die Fußball-Europa-Meisterschaft die entscheidende Rolle. Das aktuelle Motto der Herzbergers: „Deutschland zeigt Flagge“ .
Die Fahrerseite hat er schon für das Spiel Deutschland gegen die Türkei vorbereitet. Sein Spieltipp: 3:1. Im Stammhaus Wilkniß will der Fußballfan heute das Spiel verfolgen. Für das Finale wünscht er sich die Begegnung Deutschland gegen Russland. Favorisiertes Spielergebnis: 1:0. (sn)