ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:03 Uhr

Polizeimeldung
Diebesgut aus Raubzug in Gärten sichergestellt

Falkenberg. In Teilen konnten die bei einem nächtlichen Raubzug durch eine Falkenberger Gartenanlage gestohlenen Gegenstände inzwischen ihren Eigentümern zurückgegeben werden.

Ermittlungen zu den Einbrüchen in die Gartenanlage und das Vereinsheim an der Straße Hufen in Falkenberg haben zu einem ersten Erfolg geführt, teilt Polizeisprecher Torsten Wendt mit. „Bereits am Sonntag stellten Beamte auf einem Grundstück in unmittelbarer Nähe das Diebesgut fest und sicher. In Teilen konnten die Gegenstände bereits den Eigentümern zurückgegeben werden. Die Ermittlungen zu dem oder den Tätern dauern hingegen an.“

Die Diebe waren in der Nacht zum vergangenen Freitag in acht Lauben und das Vereinsheim eingestiegen. Ihre Beute: vier  Kästen Bier und ein Lichtschlauch.

(pm/blu)