| 02:41 Uhr

BücherKammer verlost Freikarten für Puppentheater

Das Herrmannshoftheater aus Wistedt in Niedersachsen war bereits im vergangenen Jahr mit seiner Puppenbühne in Herzberg zu Gast.
Das Herrmannshoftheater aus Wistedt in Niedersachsen war bereits im vergangenen Jahr mit seiner Puppenbühne in Herzberg zu Gast. FOTO: Kammer
Herzberg. In Elbe-Elster tanzen derzeit die Puppen. In der Herzberger BücherKammer in der Torgauer Straße ist am Freitagabend ab 19 Uhr das Herrmannshoftheater mit der Aufführung des Stücks "Pique Dame" von Alexander Puschkin zu Gast. red/ru

Es ist ein Stück für Jugendliche und Erwachsene. Am Samstag wird im Rahmen der Nacht für Kinder um 15.30 Uhr an gleicher Stelle das Stück "Es klopft bei Wanja in der Nacht" vom FigurenTheaterKünster aufgeführt. Die BücherKammer Herzberg stellt für jede der beiden Vorstellungen zweimal zwei Freikarten zur Verfügung unter allen, die wissen, den wievielten Geburtstag das Puppentheaterfestival im kommenden Jahr feiert, teilt Stephanie Kammer mit.

Die ersten Anrufer mit richtiger Lösung gewinnen: Telefon 03535 248779.