ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:23 Uhr

Biker-Verpflichtungen

Wehrhain.. Das Bikertreffen vom vorletzten Wochenende steckt noch manchem Wehrhainer Clubmitglied in den Knochen, da stehen schon wieder die nächsten Verpflichtungen an. Ob Besuch des Bikerfestes in Stolzenhain oder Arbeitseinsatz – Aufgaben stehen genug auf dem Plan.

Das "Loch", so nennen die Biker ihr Vereinsgelände, verlangt nach kräftigen Händen. Als nächstes soll das Clubhaus hergerichtet werden.
Doch auch das Motorradfahren soll natürlich nicht zu kurz kommen, so lange es das Wetter zulässt. Deshalb freuen sich alle schon auf die zweite Überraschungsfahrt in diesem Jahr, die im September startet. Diese bereiten zwei Clubmitglieder vor, alle anderen wissen nicht, wohin sie führt.
Außerdem ist auch wieder ein Besuch des Partnervereins in Frankfurt/Main eingeplant. Sollte das Wetter keine Fahrt mit den Krafträdern zulassen, wird eben ein Kleinbus gechartert. (sk)