| 02:41 Uhr

Auftakt für das große Jubiläum

FOTO: pm/leh
Falkenberg. "Ausverkauft und beste Stimmung" – hieß es am Samstagabend im Falkenberger Haus des Gastes, wo die Falkenberger Feuerwehr zum öffentlichen Feuerwehrball eingeladen hatte. "Die Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen unserer Feuerwehr begannen mit einer gelungenen Veranstaltung", resümieren die Gastgeber. Sylvia Kunze

Eröffnet wurde der Ball durch die Kameraden mit einer Demonstration eines Wohnungsbrandes sowie Ansprachen des Ortswehrführers und des Bürgermeisters. Als besondere Überraschung wurde den Kameraden ein Spendenscheck überreicht. Der Inhaber der Firma Falkenservice Security, Matthias Schulze, bedankte sich damit für den Einsatz der Feuerwehr. Bei guter Musik und einer heißen Einlage (Foto) ging die Feier dann noch bis in die frühen Morgenstunden.