ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:12 Uhr

ASE-Kinderfest fand große Resonanz

Herzberg.. Zum Kindertag hatte die Arbeitslosen-Service-Einrichtung (ASE) auf dem Markt in Herzberg zum Kinderfest eingeladen. Viele Mädchen und Jungen fanden sich ein, um ein paar Stunden bei Spiel und Spaß zu verbringen. Das Team der ASE

Es lohnte sich natürlich für jeden, da alle Kinder bei den Geschicklichkeitsspielen einen Preis bekommen haben.
Möglich wurde das nur durch die große Unterstützung der Sponsoren: Rotary-Club Herzberg, Getränke Otto Falkenberg, Sparkasse Elbe-Elster, Autohaus Lewy, Zuckerfabrik Brottewitz, Sporthaus Benesch und DAK Herzberg.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Sponsoren ganz herzlich bedanken, die unser Kinderfest so hilfreich unterstützten und es zu einem Erfolg werden ließen.
Dank auch der Stadt Herzberg, den Kameraden der Feuerwehr und Detlef Teske von der Polizeiwache Herzberg.