ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:52 Uhr

Adventkalender Los 578 beschert Beutersitzerin eine Reise

Glückliche Los-Gewinnerin: Isolde Pieczewski
Glückliche Los-Gewinnerin: Isolde Pieczewski FOTO: Rotary Club Herzberg
Herzberg. Bei der traditionellen Adventkalendertombola des Rotary Club Herzberg wurde im Dezember das Los mit der Nummer 578 als Gewinnlos für den Hauptpreis, eine Reise im Wert von 2016 Euro, gezogen. Gestiftet hat den Preis der Herzberger Unternehmer Gerd Rothaug. red/SvD

Der Preis ist jetzt an die glückliche Gewinnerin, Isolde Pieczewski aus Beutersitz, überreicht worden. Sie hatte den Adventkalender in der Geschäftsstelle des Volksbank Elsterland in Bad Liebenwerda gekauft und kann sich jetzt auf eine Reise ihrer Wahl freuen.

Peter Hans, Präsident des Rotary Clubs Herzberg, und Clubmeister Detlev Leissner überreichten den Reisegutschein in Anwesenheit der Vorstandsmitglieder der Volksbank Elsterland, Silke Falkenhain und Walter Meyer, beide sind ebenfalls Rotarier in Herzberg.